Kommentare: 5
  • #5

    Stefan T. (Dienstag, 16 Oktober 2018 10:01)

    Eine hervorragende Küche, egal ob Pizza oder Pasta, Vor- oder Nachspeise. Zusammen mit der italienischen Herzlichkeit der Grund, warum wir immer wiederkommen. Preis/Leistung ist sehr gut, wenn nicht schon als "günstig" zu bezeichnen. Absolute Empfehlung.

  • #4

    Ines und Klaus (Donnerstag, 11 Oktober 2018 17:46)

    Habe meinen 50.Geburtstag ,am 14.09.2018 im Weinkeller gefeiert. Das Ambiente war sehr liebevoll vorbereitet , die Bedienung war super , das Büffet und das Preis-,Leistungsverhältnis waren sehr gut . Wir kommen gerne immer wieder.

  • #3

    Manu & Hanna (Dienstag, 20 März 2018 12:03)

    Es war bereits im August 2017, dass wir im Sorrento essen waren - und wir schwärmen noch immer davon. So eine Pizza haben wir in un unserem Leben noch nicht gegessen. Absolut lecker und einfach nur zu empfehelen. Das Personal ist überaus freundlich - und das, obwohl das Lokal total voll war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und wenn wir wieder in der Gegend sind schauen wir auf jeden Fall wieder rein.

  • #2

    Julia R. (Dienstag, 23 Mai 2017)

    War am Freitag dem 19.05.2017 mit meinem Verlobten da. Ich hatte einen Caprese und eine Pizza Hawaii, dazu einen lieblichen Rotwein. Alles war super lecker, das Personal war sehr freundlich und die Preise waren auch in Ordnung (y). Werden auf jeden Fall nochmal hingehen!

  • #1

    Lutz (Sonntag, 21 Juni 2015 21:52)

    Beste Pizza weit und breit....absolut und immer wieder zu empfehlen....lg