Kommentare: 11
  • #11

    Stegmann (Montag, 17 Juli 2023 08:50)

    Ich gehe selten essen, aber ich musste feststellen, das das Personal keinen guten Tag hatte. Die Nudeln waren mir noch zu hart, aber das ist mein Empfinden. Ich denke, dafür ist das Gästebuch ja da. Komme trotzdem mal wieder vorbei.

  • #10

    Norbert und Mia! (Mittwoch, 29 September 2021 14:41)

    Wir waren Erstaunt wie spontan wir eine Unterkunft bekommen haben obwohl wir nicht Reserviert hatten. Das Personal ist super und sehr freundlich und vor allem Der Chef der Pizzeria ist eine Reise in diese Gaststätte wert. Die Unterkunft war okay und der Preis ist für sieben Tage hervorragend.

  • #9

    Immer wieder Gut (Sonntag, 14 März 2021 15:49)

    Wir holen regelmäßig Pizza oder Nudeln. Immer sehr gut. Wir freuen uns wenn wir wieder vor Ort essen dürfen.

  • #8

    Konrad und Steffi (Freitag, 21 August 2020 23:11)

    Ganz spontan noch ein Zimmer in der Pension erhalten. Das Personal inklusive Chef ist super freundlich und sehr bemüht um die Gäste. Das Essen war sehr lecker und nicht so wie beim Normalo-Italiener. Eine absolute Empfehlung!!!

  • #7

    Marcel Keuchel (Dienstag, 10 März 2020 18:31)

    Klasse Essen und super Bedienung. Wir kommen immer gern wieder. Weiter so.

  • #6

    Werner. H. (Dienstag, 17 Dezember 2019 08:29)

    Sehr gutes Essen zu unserer Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2019.

  • #5

    Stefan T. (Dienstag, 16 Oktober 2018 10:01)

    Eine hervorragende Küche, egal ob Pizza oder Pasta, Vor- oder Nachspeise. Zusammen mit der italienischen Herzlichkeit der Grund, warum wir immer wiederkommen. Preis/Leistung ist sehr gut, wenn nicht schon als "günstig" zu bezeichnen. Absolute Empfehlung.

  • #4

    Ines und Klaus (Donnerstag, 11 Oktober 2018 17:46)

    Habe meinen 50.Geburtstag ,am 14.09.2018 im Weinkeller gefeiert. Das Ambiente war sehr liebevoll vorbereitet , die Bedienung war super , das Büffet und das Preis-,Leistungsverhältnis waren sehr gut . Wir kommen gerne immer wieder.

  • #3

    Manu & Hanna (Dienstag, 20 März 2018 12:03)

    Es war bereits im August 2017, dass wir im Sorrento essen waren - und wir schwärmen noch immer davon. So eine Pizza haben wir in un unserem Leben noch nicht gegessen. Absolut lecker und einfach nur zu empfehelen. Das Personal ist überaus freundlich - und das, obwohl das Lokal total voll war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und wenn wir wieder in der Gegend sind schauen wir auf jeden Fall wieder rein.

  • #2

    Julia R. (Dienstag, 23 Mai 2017)

    War am Freitag dem 19.05.2017 mit meinem Verlobten da. Ich hatte einen Caprese und eine Pizza Hawaii, dazu einen lieblichen Rotwein. Alles war super lecker, das Personal war sehr freundlich und die Preise waren auch in Ordnung (y). Werden auf jeden Fall nochmal hingehen!

  • #1

    Lutz (Sonntag, 21 Juni 2015 21:52)

    Beste Pizza weit und breit....absolut und immer wieder zu empfehlen....lg